Liebe URC-Freunde,

Nach unserer Jahreshauptversammlung haben wir mit großer Mehrheit beschlossen, dass wir KEIN ALMSEE-EINZELZEITFAHREN 2017 austragen wollen (obwohl es uns in den vergangenen Jahren sicher gleich, wenn nicht sogar mehr begeistert hat als euch).
Das heißt nicht, dass dies das letzte ausgetragene Rennen war, sondern jeglich, dass wir uns nach 12. ausgetragenen Veranstaltungen

EIN JAHR PAUSE GÖNNEN.
Wir möchten uns bei allen Teilnehmern der vergangenen 12 Jahren, in denen das Almsee-EZF von einer kleiner Veranstaltung mit wenigen Startern zu einem Großevent, das regional und überregional bekannt ist, bedanken. Die Strecke wird natürlich von URC-Mitgliedern auch im kommenden Jahr gewartet und regelmäßig abgefahren und sollte somit als perfekte Trainingsstrecke dienen- Viel Spass und wir hoffen möglichst viele von euch anzutreffen!! 😉
Beste Grüße, euer URC!!

Name

 Männlich Weiblich

E-Mail

Telefonnummer

Verein

Rad

Anzahl der Teilnahmen

Haftungsausschluss